Start Junioren-Wintertraining

Trainingsbetrieb für Junioren vor ihrem 16. Geburtstag

Gerne informieren wir euch, dass wir den Trainingsbetrieb für unsere Junioren ab 1. Februar 2021 wieder starten möchten.

Informationsschreiben des Sportchefs:

Werte Vereinsmitglieder

Mit den neuen Massanahmen des Bundesrats ist, zumindest bis Ende Februar 2021, kein Fussball im normalen Rahmen möglich. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis zum 16. Geburtstag, sie dürfen normale Fussballtrainings durchführen.

Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes vom FCR und der jeweiligen Sportanlage (Sporthalle) erlaubt der Vorstand den Trainingsbetrieb für diese Altersgruppen (Junioren F – B). Deshalb bitten wir sämtliche Vereinsmitglieder sich strengstens am Schutzkonzept zu halten! Für unsere Aktivmannschaften bleibt der Trainingsbetrieb weiterhin untersagt. Für nähere Infos verweisen wir: www.be.ch/corona-sport

Der Trainingsbetrieb bleibt jedoch freiwillig und muss von den Eltern bewilligt werden. Die Trainer sind weiterhin angehalten eine lückenlose Präsenzliste zu führen.

Mit sportlichen Grüssen
Sportchef

Sulejman Rakipi

Trainingszeiten für die Junioren

Mannschaft Tag Uhrzeit Ort
Junioren F Montag 17.30 – 19.30 Brienz, Halle 2
Junioren E Mittwoch 18.30 – 20.00 Brienz, Halle 1
Junioren D Donnerstag 17.00 – 18.30 Brienz, Halle 2
Junioren C Freitag 18.00 – 20.00 Brienz, Halle 1

Die Trainings für unsere G-Junioren können wir in der aktuellen Lage nicht anbieten. Die B-Junioren welche noch nicht 16. Jahre alt sind, können sich für die Trainings den C-Junioren anschliessen.

Aktuelles Schutzkonzept: Covid-Schutzkonzept ab 18.01.2021

Informationsschreiben: Information Trainingsbetrieb 20.01.2021