Donatoren

Unsere Donatoren sind für den Verein sehr wichtig und wir danken euch allen für eure Unterstützung.

Donator bim FC Rothorn – Hopp Rothore!

Welche Idee steckt hinter der Donatorenvereinigung?

Die Donatorenvereinigung hat sich zum Ziel gesetzt, den Clubs finanziell zu unterstützen. Mit deiner Unterstützung hilfst du dem ganzen Verein mit all seinen Mannschaften.

Was kannst du als Donator in den Verein einbringen?

In der heutigen Zeit sind gesellschaftspolitische und soziale Aufgaben gefragt. Der FC Rothorn übernimmt bewusst eine aktive Rolle, indem er den Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anbietet und damit versucht, sie von Drogen und Kriminalität abzulenken.
Mit deinem Beitrag ermöglichst du unserer Jugend ein vorbildliches Umfeld, die wiederum mit ihrem Engagement weiterhin den Breitensport Fussball fördern und die Zukunft des Vereins sichern.

Wer ist Donator?

Zu unserer Donatoren-Familie zählen Unternehmen, Institutionen, Privatpersonen, Freunde und Fans des FC Rothorn.
Der Donatorenanlass sowie der Sponsorenapéro dienen zur losen und geselligen Kontaktförderung untereinander.
Als Zielsetzung aller Aktivitäten gilt der gegenseitige Gedankenaustausch und die Interessenwahrung.

Was kostet dich die Mitgliedschaft?

Der jährliche Beitrag ist wie folgt:

• CHF 100.- für Privatpersonen
Welche Leistungen erhältst du mit einer Mitgliedschaft?
  • Namensnennung im Internet
  • Donatorenliste im Clubhaus
  • Einladung zum Sponsorenapéro

Donatorenliste

Die aktuelle Donatorenliste kann hier abgerufen werde

Donator werden

Du möchtest ein Donator des FC Rothorn werden? Dann melde dich jetzt bei uns.

Anmeldung Donator

Hopp 👋
Schön, dich auf unserer Vereinswebsite zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, damit du keine News zum FC Rothorn verpasst.

Wir senden keinen Spam!